Skip to content

Künstlerhände

Die Idee, Origami-Ohrringe zu kreieren, entstand als ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin suchte. Die Ohrringe bestehen aus Papier aus recycelten Zeitschriften, das mit Spezial-Kleber und Lack gehärtet wird.
Ich präsentiere eine vielfältige Palette an Motiven, von den Origami-Klassikern wie Schiffchen, Fischen oder Schmetterlingen bis zu kreativen, saisonalen Modellen wie Engelchen und Christbäumen. Alle Stücke werden von mir in Handarbeit hergestellt und sind in einigen Fällen extrem klein, was das Falten sehr aufwendig macht. Die Verzierung mit Perlen und Glitter verleihen den Ohrringen eine sehr originelle Note.
Außerdem habe ich vor Kurzem eine neue Produktlinie aus recycelten Comic-Heften entworfen und biete auch Geldbörsen und Geschenktaschen mit Comic-Motiven an.

adipiscing consectetur Lorem vel, felis velit, libero mattis elementum sem, CurabiturScroll To Top