Skip to content

Naturschönheiten & Kraftgegenstände

Ich liebe es mit meinen eigenen Händen Dinge zu erschaffen.
Die Natur inspiriert mich, die noch verborgene Schönheit sichtbar zu machen. Ich kombiniere und verbinde die verschiedenen Materialien, um bewusst zu machen, dass alles mit allem verbunden ist. Daraus entstehen oft Kraftgegenstände schamanischer Art oder Raumschmuck.
Einen besonderen Schmuck stelle ich aus Avocadokernen her – jedes einzelne ein Unikat.
Die Objekte aus Orgon stehen für Lebensenergie, Harmonie und mehr. Diese herzustellen bereitet mit Freude, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Orgon in vielen Situationen hilfreich ist.
Ich freue mich auf Ihr Kommen und die Möglichkeit mit meinen Werkstücken Freude zu bereiten.

Grete Hoffmann

libero. ut sit ipsum Aliquam facilisis suscipitScroll To Top