Daten und Fakten zum Kreativ-Markt

Die Bewerbungsfrist für November 2019 ist Abgelaufen! 

Markt: 9. und 10. November 2019
Schiefergarten des Stifts Klosterneuburg

Anmeldeschluss: 31. August 2019
Eine Zu- bzw Absage erhältst du bis zum 15. September 2019. Spätere Anmeldungen können vielleicht nicht mehr berücksichtigt werden!

Standfläche (ohne Tisch):

  • ca. 1,50 m2 € 40,--
  • ca. 3,00 m2 € 70,--

Aufpreis per Tisch 160 x 80cm € 5,-- (entspricht ca. 1,50 m2, solange der Vorrat reicht)

Bewerbung - allgemein gültige Informationen:

Einige Monate vor jedem Kreativ-Markt wird der aktuelle Bewerbungslink auf unserer Homepage freigeschaltet. Folge diesem und fülle das vorbereitete Formular aus. Jeder Aussteller muss eine eigene Bewerbung ausfüllen, einzelne Standplätze können nicht geteilt werden. Buchungen per Mail können leider aufgrund der großen Nachfrage nicht berücksichtigt werden.

Die von dir im Zuge der Bewerbung übermittelten Fotos und Texte zur Beschreibung deiner Produkte oder deines Labels werden von uns für Werbezwecke auf unserer Homepage und in sozialen Netzen verwendet. Daher empfehlen wir qualitativ hochwertige Fotos und eine ausführliche Beschreibung.

Eine Zu- oder Absage erhältst du nach einer festgelegten Frist. Bitte melde dich nur an, wenn du auch an allen Tagen dabei sein kannst, denn wir möchten den Raum bestmöglich nutzen. Dein Stand muss während der Öffnungszeiten besetzt und befüllt sein. Bei einer Zusage informieren wir dich bezüglich Auf- und Abbau, Parkmöglichkeiten etc.

Uns liegt viel daran, den Markt und seine Aussteller bestmöglichst zu bewerben. Dafür mieten wir im Raum Klosterneuburg zahlreiche Werbeflächen für Banner und Plakate an, schalten Inserate und sind in Social Media Plattformen aktiv. Um unsere Besucher auch direkt zu erreichen werden Flyer und Plakate zum Verteilen, Versenden und Downloaden bereitgestellt.

Gemeinsam wollen wir noch mehr Besucher als im Vorjahr erreichen!

non accumsan leo risus Aliquam vulputate, mattis